1. Heimspiel der Schwanbombers in der Hallen-Bundesliga steht an

Am Sonntag, den 24.11. geht es in der Schwanenstädter Ballsporthalle zur Sache. Runde 2 in der Hallenbundesliga steht an.

Die Schwanbombers fiebern schon ihrem Heim-Comeback in der 1. Bundesliga entgegen. Dabei treffen sie mit Union Compact Freistadt und AWN TV Enns auf zwei Hochkaräter aus der höchsten Spielklasse Österreichs.

Die Freistädter Mannschaft ist gespickt mit einigen Nationalteamspielern und hat in den vergangenen Hallensaisonen mehrmals bewiesen, dass sie zu den Top3 Österreich gehören. Jean Andrioli und Co werden den Bombers mit Sicherheit alles abverlangen.

Die junge Mannschaft aus Enns um Nationalteamangreifer Gustav Gürtler landetet in der vergangenen Saison auf dem vierten Rang und wird somit ein wahrer Gradmesser für die Schnötzinger-Fünf.

Beide Spiele werden mit Sicherheit keine leichte Angelegenheit, darum ist eure Unterstützung mehr denn je gefragt! Kommt vorbei und feuert unsere Jungs gegen diese zwei Spitzenteams aus Österreich an!

 

Sonntag: 24.11.2019 - ab 18:30 Uhr

Spielreihenfolge:

  1. SPIEL: AWN TV Enns vs. Union Compact Freistadt
  2. SPIEL: Union Schwanenstadt vs. AWN TV Enns
  3. SPIEL: Union Schwanenstadt vs. Union Compact Freistadt

 

Quelle: Schwanbombers

Das könnte Sie interessieren!

Wenn die Männer nicht zu Hause sind, dienen sie der Allgemeinheit

09. 12. 2019 | Blaulicht

Wenn die Männer nicht zu Hause sind, dienen sie der Allgemeinheit

Mit diesem Leitspruch, hat der Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Wolfgang Hufnagl, seine Funktionäre mit ihren Gattinnen und Freundinnen, zur Weihnac...

Union Schwanbombers im Abstiegsstrudel

09. 12. 2019 | VEREINE

Union Schwanbombers im Abstiegsstrudel

Am letzten Spieltag der Hinrunde in der 1. Bundesliga kam es zum Aufsteigerduell mit UFG Grieskirchen Pötting und zum Duell mit dem letztjährigem Final3-Te...

Vortrag zur Herzenssprache - Gewaltfreie Kommunikation

07. 12. 2019 | VEREINE

Vortrag zur Herzenssprache - Gewaltfreie Kommunikation

Astrid Miller gibt Tips zur Gewaltfreien Kommunikation

Kinderfasching der ÖVP Frauen

07. 12. 2019 | Events

Kinderfasching der ÖVP Frauen

Am Samstag, 8. Februar 2020 findet wieder der Kinderfasching der ÖVP Frauen Schwanenstadt statt.

FAUSTBALL-BUNDESLIGA HEIMRUNDE (5. Runde)

04. 12. 2019 | VEREINE

FAUSTBALL-BUNDESLIGA HEIMRUNDE (5. Runde)

Am Freitag den 13. Dezember kommt es in Schwanenstadt zum erneuten Aufeinandertreffen mit den Tigers aus Vöcklabruck. Die Union Schwanbombers hoffen auf di...