Abgängiger bei Polizeiinspektion Schwanenstadt aufgetaucht

Abgängiger bei Polizeiinspektion Schwanenstadt aufgetaucht

Bezirk Vöcklabruck - Die Öffentlichkeitsfahndung konnte am 30. Dezember 2022 gegen 13 Uhr aufgehoben werden

Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung erschien der 33-Jährige am 30. Dezember 2022 gegen 13 Uhr selbständig bei der Polizeiinspektion Schwanenstadt.

Ursprüngliche Presseaussendung vom 29. Dezember 2022:

Der 33-jährige Irnes Ibrašimovic ist seit dem Abend des 24. Dezember 2022 von seiner Wohnadresse in Schwanenstadt abgängig. Er ist seither telefonisch nicht erreichbar und hat auch seine Geldbörse und Winterkleidung zurückgelassen. Er dürfte mit seinem Pkw, einem schwarzen Audi Avant mit dem behördlichen Kennzeichen VB-465KD, unterwegs sein. Das Mobiltelefon des Abgängigen war zuletzt am 24. Dezember 2022 gegen 23 Uhr in Laakirchen eingeschaltet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwanenstadt unter 059133 4172.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocrerdit: © MH24/Symbolfoto

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Haft - Drei Verletzte nach Kickboxattacke

26. 01. 2023 | BLAULICHT

Haft - Drei Verletzte nach Kickboxattacke

Bezirk VB/Schwanenstadt - In der Nacht zum 8. Dezember 2022 verletzte ein vorerst unbekannter männlicher Täter in Schwanenstadt insgesamt drei Männer schwe...

3 junge Männer nach 6 Einbrüchen ausgeforscht - Haft

20. 01. 2023 | Blaulicht

3 junge Männer nach 6 Einbrüchen ausgeforscht - Haft

Bezirk Vöcklabruck - Nachdem im Bezirk Vöcklabruck insgesamt sechs Einbrüche in Pyrotechnik-Verkaufsstände kurz vor Silvester verübt wurden, konnte die Pol...

Alkolenker landet im Fluss

06. 01. 2023 | BLAULICHT

Alkolenker landet im Fluss

Bezirk Vöcklabruck - Zu einem Unfall kam es am 6. Jänner 2023 kurz vor 7 Uhr im Gemeindegebiet von Schwanenstadt

 Schwanenstädter Polizisten als Lebensretter

05. 01. 2023 | BLAULICHT

Schwanenstädter Polizisten als Lebensretter

Bezirk Vöcklabruck - Zwei Polizisten aus Schwanenstadt wurden am 5. Jänner 2022 gegen 11:15 Uhr zu Lebensrettern für einen 56-Jährigen 

Spielgeräte von Spielplatz gestohlen - Polizei sucht Zeugen

05. 01. 2023 | Blaulicht

Spielgeräte von Spielplatz gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Bezirk Vöcklabruck - Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwanenstadt unter 059133 4172