close
 
date_range Donnerstag 17. Januar 2019
searchSuche

Abschiedsfeier für Dekan Waldhör in Rüstorf

Die Pfarre Rüstorf bedankte sich am Sonntag, 9.10.2016 bei Dekan Konrad Waldhör im Rahmen einer Dankmesse. Die hl. Messe zelebrierte Altbischof Dr. Ludwig Schwarz. Seitens der Pfarre Rüstorf bedankte sich vom Seelsorgeteam Bernadette Kampleitner.

An der Feier beteiligten sich auch die Vereine. So bedankten sich neben dem Seelsorgeteam und Altbischof Dr. Ludwig Schwarz auch die Goldhaubengruppe, der Kameradschaftsbund und die Feuerwehr für sein vielfältiges seelsorgliches Engagement in der Pfarre. Näheres dazu können Sie im Pfarrblatt Rüstorf nachlesen.

Nach dem Gottesdienst wurde noch zur Agape ins Pfarrheim geladen. Das Mittagessen mit Dekan Waldhör, seinen Geschwistern, Bischof Dr. Ludwig Schwarz und dem Seelsorgeteam rundeten den Tag ab.

Dekan Konrad Waldhör wohnte seit Oktober 2010 im Haus für betreubares Wohnen in Rüstorf. Anfang September ist er ins Seniorenheim St. Raphael in Bad Schallerbach übersiedelt.

HP.