Auch Onlinekonzert der Stadtkapelle abgesagt

Auch Onlinekonzert der Stadtkapelle abgesagt

Nach Rücksprache mit der BH Vöcklabruck bzw. auch dem Blasmusikverband Oö hat sich gezeigt, dass unser Konzert nicht stattfinden darf. 

Liebe FreundInnen der Stadtkapelle,

nach Rücksprache mit der BH Vöcklabruck bzw. auch dem Blasmusikverband Oö hat sich gezeigt, dass unser Konzert nicht stattfinden darf. Bis heute waren wir der Meinung, dass wir als Verein das Konzert durchführen und online streamen können. Obwohl alle Akteure die 2G-Regel erfüllt hätten und zusätzlich für die Generalprobe ein Zeitfenster in einer Teststraße für uns freigehalten worden wäre, können wir auf Grund der bei Versammlungen geltenden Maskenpflicht unsere Vereinstätigkeit nicht ausüben. Nach einer tollen Vorbereitung auf das Konzert und der guten Stimmung in den Reihen der MusikerInnen, ist es wirklich schade, ein weiteres Konzert nicht aufführen zu können/dürfen. Getreu dem Motto „Im Leben ist nichts umsonst“ bleiben wir positiv gestimmt und bereiten uns wie gehabt auf unsere nächsten geplanten Aufgaben vor.

Bleiben Sie gesund, bleiben Sie uns treu.

Alles Gute!

 

Quelle: Stadtkapelle Schwanenstadt/Facebook

Das könnte Sie interessieren!

DANKE & EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

24. 12. 2023 | Panorama

DANKE & EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

Wir wünschen unseren treuen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachten und wir möchten uns für Ihre Treue bedanken

Neues von Elena Kapsamer

22. 12. 2023 | Panorama

Neues von Elena Kapsamer

Elena hat uns noch rechtzeitig vor Weihnachten ein kleines Update ihrer Vorbereitung und Weihnachtswünsche gesendet

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

22. 12. 2023 | Panorama

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

Die WKO Vöcklabruck informiere über eine leider dringend notwendige Straßensperre der L1263 zwischen Desselbrunn und Rüstorf in den kommenden Tagen

Das war das Wetter 2023 - Wetterchronik Salzkammergut

19. 12. 2023 | Panorama

Das war das Wetter 2023 - Wetterchronik Salzkammergut

Das war das Wetter 2023, hier noch einmal die meteorologische Chronologie für das Salzkammergut und ein herzliches Dankeschön an den Meteorologen Christian...

November 2023 - Rekordnasser November und schon wieder überdurchschnittlich warm

30. 11. 2023 | Panorama

November 2023 - Rekordnasser November und schon wieder überdurchschnittlich warm

Region: Salzkammergut / Bezirk Vöcklabruck und Gmunden