KUKUK präsentiert im Videotalk die Ausstellung von Florian Nörl

"Der Sommer kommt bestimmt" - Textilstein und Textilkunst von Florian Nörl in der Stadtturmgalerie Schwanenstadt. In der Sendereihe KUKUK haben wir den Künstler und die verantwortliche Stadträtin Doris Staudinger zum Talk gebeten.

Florian Nörl, geboren in Deutschland, wohnt und arbeitet derzeit in Linz.  Alle Details zum Künstler erfahren Sie im Video oder zum Nachlesen auf seiner Homepage. Online-Vernissage und Talk wird ab 4. März unter schwanenstadt.news präsentiert. Die Ausstellung kann aber auch besucht werden, in der Zeit vom 6.-21.März immer Samstags und Sonntags von 17:00 - 19:00 h in der Stadtturmgalerie Schwanenstadt.

Die Vernissage wurde produziert von schwanenstadt.news (Mediahouse24) mit freundlicher Unterstützung von JOKA.

Das Kulturamt der Stadt Schwanenstadt freut sich auf ihren Besuch - online und in der Stadtturmgalerie.

 

 

Quelle/Videocredit©: KUKUK by Mediahouse24 / Schwanenstadt.news

Das könnte Sie interessieren!

Kabarett "Alles bestens, oder?"

03. 08. 2021 | 4690ER-INNEN

Kabarett "Alles bestens, oder?"

Lustiger Kabarettabend am 7. September um 19.30h im Franz-Xaver-Süßmayr Saal in Schwanenstadt 

Juli 2021 -  sommerlich mit zahlreichen Unwettern

31. 07. 2021 | Panorama

Juli 2021 - sommerlich mit zahlreichen Unwettern

Meteorologe Christian Brandstätter gibt, wie gewohnt, einen hochinteressanten Überblick über den durchaus verrückten Juli

Wie erkenne ich eine Bindehautentzündung

29. 07. 2021 | News

Wie erkenne ich eine Bindehautentzündung

„Meine beiden Augen haben plötzlich zu jucken und zu brennen begonnen. Meine Lider sind geschwollen und es tränen meine Augen.“ Was steckt dahinter?

 Irish Folk-Kultband MEDLEY in Schwanenstadt

28. 07. 2021 | GEMEINDE

Irish Folk-Kultband MEDLEY in Schwanenstadt

Am Freitag, 01. Oktober 2021 gastiert im Stadtsaal Schwanenstadt ab 20Uhr die international bekannte Irish Folk-Kultband MEDLEY im Rahmen ihrer 4...

Moto Cross: Elena Kapsamer erzielt erste WM-Punkte bei WM-Lauf in Tschechien

27. 07. 2021 | Sport

Moto Cross: Elena Kapsamer erzielt erste WM-Punkte bei WM-Lauf in Tschechien

Junge Oberösterreicherin mit großer Motivation am Start des WM-Laufes in Tschechien. Qualifikation lief nicht nach den hochgesteckten Erwartungen. Trotz St...