close
 
date_range Donnerstag 17. Januar 2019
searchSuche

Bunter Abend der Jungschar Schwanenstadt

Die Jungschar Schwanenstadt lud am 18.11.2016 alle Eltern, Freunde und Verwandte zum Kennenlernen der Jungschar zu einem gemeinsamen Bunten Abend ein.

Die einzelnen Jungschargruppen überlegten sich ein abwechslungsreiches Programm: Filmdreh von Sprichwörtern, Bericht vom letzten Jungscharlager, Vorführung des Bingo-Tanzes und 2 Sketches. Anschließend gab es bei Kuchen und Brötchen noch Zeit, die JungscharleiterInnen besser kennen zu lernen, zum Quatschen oder einfach zum gemütlichen Beisammensein.

Ein Dank geht an alle JungscharleiterInnen, die so fleißig mit den Kindern geübt haben, an alle Jungscharkinder, die so kreativ und toll das Programm gestaltet haben und an die Eltern, Großeltern und alle Besucher, die den Abend durch ihren Applaus und ihr Dasein zu dem gemacht haben, was er war - und zwar ein toller Erfolg!

Quelle: schwanenstadt.news/EH, Text, Video: EH, Music: http://www.bensound.com