Crazy XMas Times - so feiert die Schwanenstädter Jugend heute das Weihnachtsfest

Interviews von Elena See und ein Bericht von Baris Ural über die Adventzeit im JUZ Crazy Times

Adventzeit im JUZ

Schwanenstadt. Weihnachten naht, und die Jugendlichen im Jugendzentrum CrazyTimes sorgten gemeinsam mit Bianca und Kevin für weihnachtliche Stimmung.

Mit der Unterstützung der Betreuer/innen wurden hausgemachte Himbeer- und Waldbeermarmeladen gekocht, in Gläser gefüllt und anschließend von den Jugendlichen selbst am Nusserlmarkt zu Kinderpunsch und Kuchen verkauft. Vielen Dank an Frau Mag. Staudinger für das Übernehmen der Materialkosten!!

An einem Nachmittag wurden fleißig Kekse gebacken und die leckeren Vanillekipferl und Engelsaugen auf alle Anwesenden aufgeteilt.

Zudem besuchten uns die Agathola Schiachtperchten im JUZ, sorgten für einen Nachmittag voller Angst und Schrecken und lehrten den Kids das Fürchten. Vielen Dank für den Besuch! 

Eine Woche vor Weihnachten wurden dann auch die zahlreichen Wichtelgeschenke an die jeweiligen Wichtel ausgeteilt. 

Als kleines Weihnachtsgeschenk vom Verein "Jugend in Schwanenstadt" wurde für die Jugendlichen ein Stativ und ein Mikrofon zum Produzieren von Video-Stadt-Reportagen für Schwanenstadt.news angeschafft. Die Jugendlichen freuen sich schon darauf, die ersten Berichte zu gestalten und sammeln bereits Ideen.

Die Kids und das JUZ CrazyTimes-Team wünschen allen ein frohes Weihnachtsfrest und ein glückliches Jahr 2020!

Quelle: Baris Ural

Bilder: JUZ Crazy Times

Das könnte Sie interessieren!

Musikabo Schwanenstadt geht in die 12. Saison

23. 02. 2020 | News

Musikabo Schwanenstadt geht in die 12. Saison

und zwar wieder mit 4 hochkarätigen Konzerten. Abopreis - Euro 80,-

Nächste Vernissage im Stadtturm Schwanenstadt

23. 02. 2020 | Events

Nächste Vernissage im Stadtturm Schwanenstadt

Gertraud Thomaso und Hubert Radauer präsentieren Malerei und Skulpturen in der Stadtturmgalerie Schwanenstadt. Vernissage am 5. März 2020, 19.30h

Vortrag zur Herzenssprache - Gewaltfreie Kommunikation - 28. Februar 2020

23. 02. 2020 | VEREINE

Vortrag zur Herzenssprache - Gewaltfreie Kommunikation - 28. Februar 2020

Astrid Miller gibt Tipps zur Gewaltfreien Kommunikation

Bauernball 2020

20. 02. 2020 | VEREINE

Bauernball 2020

Der Verein Landleben Region Schwanenstadt lädt herzlich zum Bauernball ein. Dieser findet am 21. Februar um 20 Uhr im Stadtsaal Schwanenstadt statt.

Flurreinigungsaktion 2020

17. 02. 2020 | News

Flurreinigungsaktion 2020

Achtlos weggeworfener Müll schadet der Umwelt!