Die Ö3 Comedy Hirten kommen! KEIN GERÜCHT !!!

Ein herzlicher Gruß von Frank Stronach. Er freut sich bereits auf Schwanenstadt.

5 Jahre im Dienste der guten Sache - der Verein TOBI feiert mit TOP-Comedians in Schwanenstadt. Jetzt Vorverkaufskarten sichern.

Vor 5 Jahren haben  Thomas und Bianca  Huemer mit Gerhard Hamader den gemeinnützigen Verein „TOBI – Charity for Kids“  in Schwanenstadt gegründet, mit dem Ziel , Events zu organisieren und mit deren Einnahmen  in Not geratene Familien  aus der Region zu unterstützen.

So konnten  bisher schon über 15.000 € gespendet werden. Unterstützt wurde mehrmals das „Bezirksrundschau Christkind“, der Verein 46+1 Down Syndrom sowie  die kleine Anna Riedler aus Oberndorf bei Schwanenstadt, der  eine teure  Adeli Therapie ermöglicht wurde.

Anfangs halfen nur ein paar Freunde mit, mittlerweile sind schon bis zu 50 fleißige Helfer bei den Veranstaltungen im Einsatz. „Ein großer Dank geht auch  an unsere treuen Sponsoren und Medienpartner, ohne die es nur schwer möglich wäre, solche aufwendigen Events durchzuführen“, so Obmann Thomas  Huemer.

Schon drei Mal wurde das  Charity-Event >FAMILIENWEIHNACHT> veranstaltet, wo sich schon viele prominente Persönlichkeiten in den Dienst der guten Sache gestellt haben. Ob Dancing Stars Manuel Ortega, Balazs Ekker, Edi Finger Junior, Waterloo, Jazz Gitti oder Haubenköchin Johanna Maier und auch Schauspielerin Elfi Eschke – alle waren schon bei der Familienweihnacht  in Schwanenstadt.

Schnell ausverkauft war 2014 der Comedy-Abend mit Ö3 Callboy Gernot Kulis und heuer im Mai das Konzert von Austropop-Legende Wolferl Ambros. Beeindruckend war auch der Abend mit der besten Bergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner, die das Publikum mit ihrer Multivisionsshow in den Bann zog.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Freuen kann man sich schon jetzt auf das nächste Event. Am Samstag, den 12.März 2016 feuern die Ö3 Comedy Hirten ihre Gags und Pointen ab und sorgen so bestimmt für einen lustigen und heiteren Abend.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben, den die begehrten Karten gibt es ab sofort bei Ö-Ticket, in allen Sparkassen und bei Deixler in Schwanenstadt.

Quelle: Tobi Charity for Kids

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

„Index“ ein Projekt von Friedmann

22. 11. 2020 | News

„Index“ ein Projekt von Friedmann

Eine Hommage an Oswald Wiener

Einzelberatung und Hausaufgaben-/Homeschoolingbetreuung im Jugendzentrum Crazy Times

10. 11. 2020 | VEREINE

Einzelberatung und Hausaufgaben-/Homeschoolingbetreuung im Jugendzentrum Crazy Times

Die Schwanenstädter Jugend hat seit letztem Freitag die Möglichkeit, sich einen Beratungstermin im JUZ zu vereinbaren. 

Lehrlingsausbildung in den Bezirken Vöcklabruck und Gmunden

08. 11. 2020 | News

Lehrlingsausbildung in den Bezirken Vöcklabruck und Gmunden

Im Gespräch mit dem Obmann der Wirtschaftskammer Vöcklabruck, Herrn Stephan Preishuber

Titelverleihung an Schwanenstädter Pädagoginnen und Pädagogen

03. 11. 2020 | News

Titelverleihung an Schwanenstädter Pädagoginnen und Pädagogen

Sieben verdienten Persönlichkeiten der Schwanenstädter Schulen wurden am Dienstag, dem 20. Oktober 2020 vom Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer Berufstitel...

Pflegende Angehörige - Im Gespräch mit Helene Kreiner-Hofinger

15. 10. 2020 | News

Pflegende Angehörige - Im Gespräch mit Helene Kreiner-Hofinger

Unterstützung durch die Caritas seit 20 Jahren