Erneut Fußgänger von Pkw erfasst

Erneut Fußgänger von Pkw erfasst

57-Jähriger Fußgänger stieg vom Fahrbahnteiler auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw einer 36-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck erfasst

Ein 57-Jähriger Fußgänger wurde am 28. November 2019 um 10:35 Uhr in Lenzing von einem Pkw erfasst. Der Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck wollte die Seeleiten Landesstraße bei der Bahnhaltestelle Lenzing Ort überqueren. Er stieg vom dortigen Fahrbahnteiler auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw einer 36-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck erfasst. Nachdem er gegen die Windschutzscheibe prallte, kam er auf der Fahrbahn zum Liegen. Mit Verletzungen unbestimmten Grades brachte in die Rettung ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: Symbolfoto

Das könnte Sie interessieren!

THE ENGLISH PROJECT WEEK - Sport NMS1

10. 12. 2019 | SCHULEN

THE ENGLISH PROJECT WEEK - Sport NMS1

A very special week - EVERYTHING JUST IN ENGLISH

Ludwig Seiringer neuer Bezirksobmann der JVP

09. 12. 2019 | Stadt

Ludwig Seiringer neuer Bezirksobmann der JVP

JVP Bezirksobmann Ludwig Seiringer (3. von rechts) mit seinem neugewählten Vorstandsteam

Beherzte Nachbarn löschten Wohnungsbrand

08. 12. 2019 | Einsätze

Beherzte Nachbarn löschten Wohnungsbrand

Vöcklabruck - Kerzenbrand löste Brand aus - Bei Löschversuch verletzt - Nachbarn waren zur Stelle

Unbekannte stahlen Handkasse aus versperrtem Pkw

07. 12. 2019 | Blaulicht

Unbekannte stahlen Handkasse aus versperrtem Pkw

Neukirchen an der Vöckla - Unbekannte schlugen Heckscheibe eines Pkw ein und stahlen Handkasse

Weihnachtsmarkt am Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck für einen wohltätigen Zweck

05. 12. 2019 | Freizeit

Weihnachtsmarkt am Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck für einen wohltätigen Zweck

VÖCKLABRUCK - Am Mittwoch, den 18. Dezember, findet am Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Von 8.00 bis 16.0...