IM GESPRÄCH: Bürgermeisterkandidat Georg Seethaler aus Rüstorf

In einem interessanten Talk aus der Federnfabrik präsentiert sich der derzeitige Vizebürgermeister der Gemeinde Rüstorf und Unternehmer Georg Seethaler.

Georg Seethaler ist gebürtiger Abtenauer und lebt nun schon seit 20 Jahren in Rüstorf. Bereits sehr früh hat er sich für die Gemeindepolitik in seiner Wohlfühlgemeinde interessiert und geht nun bereits mit der Wahl im September in seine 4. Gemeinderatsperiode. Diesmal jedoch als Bürgermeisterkandidat der ÖVP Rüstorf.

Als Unternehmer feiert der Saunabauer im nächsten Jahr bereits sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Als Familienmensch und Sportler, in seiner Freizeit betreibt er leidenschaftlich Laufsport, beweist er seine Motivation und Zielstrebigkeit. Dies möchte der positiv eingestellte Teamplayer ab der nächsten Periode unter Beweis stellen und geht dafür für seine Partei ins Bürgermeisterrennen. 

„Man kann nur dann erfolgreich sein, wenn man sich im Team aufeinander verlassen kann. Diese Geschlossenheit und den Zusammenhalt innerhalb der ÖVP Rüstorf haben wir bewiesen. Wir wissen, dass wir gute Arbeit geleistet haben, und werden auch in der nächsten Zeit alles daransetzen, die Rüstorferinnen und Rüstorfer für die Fortsetzung unseres Weges zu gewinnen“, so Gemeindeparteiobmann Robert Herndl über sein engagiertes ÖVP Team.

 

Seethaler abschließend: 

Mir ist es ein Anliegen, dass alle Generationen eine starke Stimme im Gemeinderat haben, und dass für unsere Gemeinde ein Miteinander auf Augenhöhe gelingt“.  Dazu braucht es verschiedene Blickwinkel, weshalb in seinem Team Frauen und Männer aus allen Altersstufen vertreten sind.

 

 

Quelle/Produktion: Mediahouse24

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Albtraum - Wenn die Monster der Nacht den Schlaf rauben

17. 06. 2021 | Panorama

Albtraum - Wenn die Monster der Nacht den Schlaf rauben

Schlafräuber Albtraum: Die Träume können Indikatoren dafür sein, dass etwas schwer auf einem lastet, aber auch ein Zeichen für unterdrückte Fantasien und W...

Tipps für sichere Almwanderungen

10. 06. 2021 | Freizeit

Tipps für sichere Almwanderungen

Der Naturfreundefolder „Weidetiere auf Almen – Tipps für das richtige Verhalten beim Wandern“ hilft brenzlige Situationen zu vermeiden.

Harry Prünster und Band bei Tobi Charity Gala in Schwanenstadt

10. 06. 2021 | Panorama

Harry Prünster und Band bei Tobi Charity Gala in Schwanenstadt

"COOLE WITZ, TOLLE HITS" - Das ist der Titel der diesjährigen Charity Gala von Tobi4Kids mit Publikumsliebling Harry Prünster und seinen Fabulous Boys. &nb...

Fridays For Future unterstützt Verkehrswende-Aktionstag am 11. Juni

09. 06. 2021 | Fridays for Future

Fridays For Future unterstützt Verkehrswende-Aktionstag am 11. Juni

Demonstration  gegen den Bau der A26 Bahnhofsautobahn und die Linzer Ostumfahrung

IM GESPRÄCH: Profikicker Thomas Mayer

09. 06. 2021 | SPORT

IM GESPRÄCH: Profikicker Thomas Mayer

Der gebürtige Schwanenstädter spielt mittlerweile beim englischen 2. Liga-Club FC Hull City. Zu Gast in seiner Heimatstadt spricht er über seine Anfänge, d...