Jahreshauptversammlung des ÖTB Turnvereins Schwanenstadt

Jahreshauptversammlung des ÖTB Turnvereins Schwanenstadt

Am Donnerstag, den 11.11.2021, konnte der Turnverein die Jahreshauptversammlung - zum Glück noch persönlich - abhalten. Zu unserer großen Freude gab es zahlreiche langjährige Mitglieder, die für ihre treue Mitgliedschaft und ihre jahrelange aktive Beteiligung am Vereinsleben geehrt wurden.

Die Obrau Andrea Dutzler wurde für weitere zwei Jahre gewählt. Im Turnrat gibt es einen Neuzugang: Daniel Gassner folgt Lydia Thurner als Kassier im Turnrat nach. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, der Bürgermeisterin Doris Staudinger und allen Funktionär:innen für die gelungene Veranstaltung im kleinen Kreis!

 

Quelle: ÖTB Turnverein Schwanenstadt 1870 / Facebook

Das könnte Sie interessieren!

Verhaltenstipps für Fußgänger:innen auf Landstraßen

25. 01. 2022 | Panorama

Verhaltenstipps für Fußgänger:innen auf Landstraßen

Mehr Sicherheit durch gute Sichtbarkeit 

Schwanbombers 2 mit voller Punktausbeute bei 2.LL-Heimrunde

24. 01. 2022 | Panorama

Schwanbombers 2 mit voller Punktausbeute bei 2.LL-Heimrunde

In der Landesliga konnten die Mannen aus Schwanenstadt zwei Siege einfahren. In der Bundesliga setzte es leider zwei knappe Niederlagen.

Wer räumt eigentlich den Schnee weg?

22. 01. 2022 | Panorama

Wer räumt eigentlich den Schnee weg?

Anrainerpflichten bei Räumung und Streuung

Faustball BL: Überraschungen sorgen für Spannung

17. 01. 2022 | Sport

Faustball BL: Überraschungen sorgen für Spannung

Mit einigen Überraschungen ging der Rückrundenstart in der Faustball Bundesliga über die Bühne. Bei den Frauen fügte Wels dem bisherigen Spitzenreiter Nußb...

Sportmittelschule Schwanenstadt stellt sich vor

12. 01. 2022 | SCHULEN

Sportmittelschule Schwanenstadt stellt sich vor

MIt diesem Video hat unsere "Talentefördergruppe Medienproduktion" einen Streifzug durch unsere Schule gemacht und sie von unterschiedlichen Blickwinkeln b...