Klavierkonzert von Paul Gulda

Klavierkonzert von Paul Gulda

Das Klavierkonzert von Paul Gulda war ein voller Erfolg. 

Seine Interpretation des Wohltemperierten Klaviers von J.S.Bach zeigte schon das Können. 

Weiters gab er Wolfang Amadeus Mozart, Franz Schubert, Franz Liszt und Werke seines Vaters Friedrich Gulda zum Besten. 

Ein Abend, der die verschiedenen künstlerischen Qualitäten von Paul Gulda zeigte!

Fotocredit: Stadtamt

Das könnte Sie interessieren!

ONLINEVORTRAG: STARKE FAMILIE VON ANFANG AN

07. 12. 2022 | GEMEINDE

ONLINEVORTRAG: STARKE FAMILIE VON ANFANG AN

Am Donnerstag, 26.01.2023 um 19:00 Uhr wird ein kostenloser Online-Vortrag mit Thomas Wögerbauer,   Psychotherapeut zum Thema "Starke Familie von Anfa...

Jugendzentrumsmitarbeiter*in gesucht!

06. 12. 2022 | GEMEINDE

Jugendzentrumsmitarbeiter*in gesucht!

Geringfügige Beschäftigung - Anstellungsausmaß ca. 7 Wochenstunden / ab Februar 2023

Ein Ochse für den Weg aus der Armut

06. 12. 2022 | GEMEINDE

Ein Ochse für den Weg aus der Armut

Die Stadtgemeinde Schwanenstadt spendet zu Weihnachten auch immer an die wohltätigen Organisationen.

Vorweihnachtliche Stimmung mit „MedleyFolkband“

06. 12. 2022 | GEMEINDE

Vorweihnachtliche Stimmung mit „MedleyFolkband“

Am 2.12.2022 gab es im Stadtsaal Schwanenstadt einen stimmungsvollen Abend mit „MedleyFolkband“ aus Oberösterreich. 

Liwest Infostand

02. 12. 2022 | GEMEINDE

Liwest Infostand

Besuchen  Sie uns am LIWEST Infostand