Kollision zwischen Traktor und PKW auf B135 in Niederthalheim

Kollision zwischen Traktor und PKW auf B135 in Niederthalheim

Am 30. Dezember 2020 um 17:15 wurde die Freiwillige Feuerwehr Niederthalheim von der Landeswarnzentrale telefonisch zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße135 in der Ortschaft Pengering alarmiert.

Nach dem Eintreffen an der Unfallstelle, wurde diese abgesichert, und der Verkehr lokal umgeleitet.

Anschließend wurde der verunfallte Traktor mit einem weiteren Traktor mit Seilwinde aufgerichtet und von der Fahrbahn weggeschleppt. Der beteiligte PKW war Fahruntauglich und wurde von der Fahrbahn geschoben.

Nach den Aufräumarbeiten konnte die Bundesstraße135 um 18:20 für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Bericht und Fotos: FF Niederthalheim

Das könnte Sie interessieren!

13 Gäste - Faschingsparty in Schwanenstadt aufgelöst

24. 01. 2021 | Blaulicht

13 Gäste - Faschingsparty in Schwanenstadt aufgelöst

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck feierte am 23. Jänner 2021 am Nachmittag im Gasthaus seines Vaters eine Faschingsparty mit insgesamt 13 Gästen

Aufgewirbelter Staub löste Brandalarm aus

18. 01. 2021 | BLAULICHT

Aufgewirbelter Staub löste Brandalarm aus

Am 17.01.2021 gegen 18:52 Uhr wurde die FF-Schwanenstadt durch die Landeswarnzentrale zu einem Brandmeldealarm bei der Fa. Joka in Oberndorf alarmiert.&nbs...

100% Freiwilligkeit leistete im Jahr 2020 viel

09. 01. 2021 | Top-Beiträge

100% Freiwilligkeit leistete im Jahr 2020 viel

4 Menschen und 3 Tiere konnten durch Puchheimer Feuerwehrmitglieder im Jahr 2020 gerettet werden

Traktor in Straßengraben geschleudert

30. 12. 2020 | BLAULICHT

Traktor in Straßengraben geschleudert

Auffahrunfall beim sogenannten Pengeringer Berg im Gemeindegebiet von Niederthalheim fordert zwei Verletzte

Nächtliche LKW-Bergung in Redlham

29. 12. 2020 | Einsätze

Nächtliche LKW-Bergung in Redlham

Am 29. Dezember 2020 um 02:00 wurde die Freiwillige Feuerwehr Redlham zu einer LKW-Bergung auf der Bundesstraße 1 beim Kreisverkehr Gewerbepark Ost alarmie...