Ladendieb - ich liebe Österreich, denn hier kann ich machen was ich will

Ladendieb - ich liebe Österreich, denn hier kann ich machen was ich will

Ladendieb wollte  gestohlenen Gegenstand als Weihnachtsgeschenk behalten

Ein 33-jähriger georgische Staatsangehöriger und Asylwerber aus dem Bezirk Vöcklabruck wurde nach einem Ladendiebstahl in Vöcklabruck in der Polizeiinspektion Vöcklabruck einvernommen. Der Georgier gab gegenüber den Beamten sinngemäß an, dass er Österreich liebe, denn hier könne er machen was er wolle; er könne stehlen ohne etwas befürchten zu müssen. Bei einer genaueren Prüfung der Person sahen die Polizisten, dass es gegen ihn eine bestehende Festnahmeanordnung gibt. Dem 33-Jährigen, der die beiden Beamten nach dem Ladendiebstahl im Geschäft noch fragte, ob er denn den gestohlenen Gegenstand als Weihnachtsgeschenk behalten dürfe, wurde mitgeteilt, dass er noch drei Monate Haft offen habe und diese nun absitzen müsse.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: AN24

Das könnte Sie interessieren!

THE ENGLISH PROJECT WEEK - Sport NMS1

10. 12. 2019 | SCHULEN

THE ENGLISH PROJECT WEEK - Sport NMS1

A very special week - EVERYTHING JUST IN ENGLISH

Ludwig Seiringer neuer Bezirksobmann der JVP

09. 12. 2019 | Stadt

Ludwig Seiringer neuer Bezirksobmann der JVP

JVP Bezirksobmann Ludwig Seiringer (3. von rechts) mit seinem neugewählten Vorstandsteam

Beherzte Nachbarn löschten Wohnungsbrand

08. 12. 2019 | Einsätze

Beherzte Nachbarn löschten Wohnungsbrand

Vöcklabruck - Kerzenbrand löste Brand aus - Bei Löschversuch verletzt - Nachbarn waren zur Stelle

Unbekannte stahlen Handkasse aus versperrtem Pkw

07. 12. 2019 | Blaulicht

Unbekannte stahlen Handkasse aus versperrtem Pkw

Neukirchen an der Vöckla - Unbekannte schlugen Heckscheibe eines Pkw ein und stahlen Handkasse

Weihnachtsmarkt am Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck für einen wohltätigen Zweck

05. 12. 2019 | Freizeit

Weihnachtsmarkt am Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck für einen wohltätigen Zweck

VÖCKLABRUCK - Am Mittwoch, den 18. Dezember, findet am Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Von 8.00 bis 16.0...