Mann auf Straße ausgeraubt

Mann auf Straße ausgeraubt

Bezirk Vöcklabruck - Ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 1. Jänner 2023 gegen 5:40 zu Fuß unterwegs in Schwanenstadt

In der Nähe einer Tankstelle sprachen ihn dann zwei Personen aus einem Fahrzeug heraus an. Er ging jedoch weiter, aber der Pkw folgte ihm in die Bozener Straße. Anschließend stiegen die beiden unbekannten Männer aus dem Pkw aus und forderten die Geldbörse des 46-Jährigen. Dieser Aufforderung kam er zunächst nach, wehrte sich dann jedoch. Daraufhin wurde er von den Männern zu Boden geschlagen. Anschließend flüchteten sie mit dem Fahrzeug in unbekannte Richtung.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: Symbolfoto

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Haft - Drei Verletzte nach Kickboxattacke

26. 01. 2023 | BLAULICHT

Haft - Drei Verletzte nach Kickboxattacke

Bezirk VB/Schwanenstadt - In der Nacht zum 8. Dezember 2022 verletzte ein vorerst unbekannter männlicher Täter in Schwanenstadt insgesamt drei Männer schwe...

3 junge Männer nach 6 Einbrüchen ausgeforscht - Haft

20. 01. 2023 | Blaulicht

3 junge Männer nach 6 Einbrüchen ausgeforscht - Haft

Bezirk Vöcklabruck - Nachdem im Bezirk Vöcklabruck insgesamt sechs Einbrüche in Pyrotechnik-Verkaufsstände kurz vor Silvester verübt wurden, konnte die Pol...

Alkolenker landet im Fluss

06. 01. 2023 | BLAULICHT

Alkolenker landet im Fluss

Bezirk Vöcklabruck - Zu einem Unfall kam es am 6. Jänner 2023 kurz vor 7 Uhr im Gemeindegebiet von Schwanenstadt

 Schwanenstädter Polizisten als Lebensretter

05. 01. 2023 | BLAULICHT

Schwanenstädter Polizisten als Lebensretter

Bezirk Vöcklabruck - Zwei Polizisten aus Schwanenstadt wurden am 5. Jänner 2022 gegen 11:15 Uhr zu Lebensrettern für einen 56-Jährigen 

Spielgeräte von Spielplatz gestohlen - Polizei sucht Zeugen

05. 01. 2023 | Blaulicht

Spielgeräte von Spielplatz gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Bezirk Vöcklabruck - Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwanenstadt unter 059133 4172