Minischwäne starteten erfolgreich in die Feldsaison

Minischwäne starteten erfolgreich in die Feldsaison

In den letzten beiden Wochen waren die Nachwuchsteams der Union Schwanbombers bei den Bezirksmeisterschaften im Einsatz.

Den Anfang machten unsere U14-Jungs schon vor zwei Wochen: Unsere Jungs erwischten nicht ihren allerbesten Tag und mussten leider eine Niederlage gegen Laakirchen einstecken. Ein Remis gegen die Tigers reichte dann aber immerhin für Platz zwei.

Bezirksmeister U12

In der Altersklasse U12, in welcher unsere Jungs amtierende Hallenstaatsmeister sind, wurden die Burschen ihrer Favoritenrollen gerecht. Mit einem abgeklärten Auftritt und zwei Siegen sichern sie sich souverän den Bezirksmeistertitel. In den folgenden Wochen dürfen sich unsere Jungs also akribisch auf die Landesmeisterschaften in Urfahr vorbereiten, für die sie sich hiermit qualifizieren konnten.


U10-Mädls

Im ersten Feldturnier für unser neues Mädchenteam dürfen sie stolz auf ihre Leistung sein: In der Mädlswertung landen sie ganz knapp (1 Punkt fehlte nur gegen Laakirchen) auf Platz zwei.

In den Altersklassen U16 und U18 stellen die anderen Teams im Bezirk keine Mannschaft, somit sind wir hier für die Landesmeisterschaften qualifiziert.

 

 

Quelle/Fotocredit: Union Schwanenstadt

Das könnte Sie interessieren!

Minibombers vollenden perfekte U12-Saison mit dem Staatsmeistertitel am Feld

12. 09. 2022 | Panorama

Minibombers vollenden perfekte U12-Saison mit dem Staatsmeistertitel am Feld

Bereits in der Hallensaison gewannen unsere U12-Jungs sowohl Landes- als auch Staatsmeistertitel. Bei den Feldlandesmeisterschaften im Juli war man erneut ...

SCS 08 wieder in der Erfolgsspur !

06. 09. 2022 | Panorama

SCS 08 wieder in der Erfolgsspur !

 

3 Rennen - 3 Tagessiege

06. 09. 2022 | Sport

3 Rennen - 3 Tagessiege

In der hochwertig besetzten Tschechischen Motocross Damen Championship gibt Elena Kapsamer ordentlich Gas und sorgt bei Ihrem 3. Antreten mit zwei Laufsieg...

Chance auf Klassenerhalt lebt weiter

05. 09. 2022 | Panorama

Chance auf Klassenerhalt lebt weiter

Mit einem Sieg und einer Niederlage sind die Schwanenstädter Faustballer aus der Sommerpause zurück. Somit lebt die Chance auf den Klassenerhalt zwei Runde...

FUSSBALL SEIT 1946

24. 08. 2022 | Panorama

FUSSBALL SEIT 1946

Der Fußball in Schwanenstadt hat im Laufe der Zeit zahlreiche Höhen und Tiefen erlebt. Viele Geschichten gibt es daher bei einer besonderen Ausstellung bis...