Musik aus der Garage! DJ Adrian gibt Garagenkonzert - zu sehen im Livestream

Musik aus der Garage! DJ Adrian gibt Garagenkonzert - zu sehen im Livestream

Momentan ist jeder  zuhause und freut sich natürlich über ein wenig Abwechslung, Spaß und gute Unterhaltung. Adrian (bekannt als DJ aus der Cafe Bar Jedermann in Schwanenstadt) fehlt der soziale Kontakt zu den Menschen und setzt nun seine Idee einfach in die Tat um. 

Er freut sich auf den Event "JEDERMANN GOES GARAGE" - obwohl es ohne Livepublikum über die Bühne gehen wird. Im Gespräch mit Adrian Niedereder haben wir uns natürlich für das Projekt interessiert. 

Wie kommt es dazu? Entstanden ist die Geschichte eigentlich ganz kurzfristig am Samstag letzter Woche. Momentan sind alle zuhause und es fehlt natürlich an Abwechslung, Spaß und guter Unterhaltung. Da mir natürlich auch der Kontakt zu meinen Freunden und die Unterhaltung fehlt, hab ich mir gedacht, da kann man doch was machen. Manche geben täglich um 18:00 Gartenkonzerte oder singen und klatschen auf den Balkonen. Ein guter Grund, jetzt selbst was zu machen.

So viele Menschen sind selbstverständlich für uns da und halten die Stellung um UNSER normales Leben aufrecht zu erhalten. Das Konzert soll ein großes Dankeschön sein.  Also soll der Livestream für all diejenigen sein, die sich nach ein bisschen Abwechslung sehnen! Ich möchte allen ein kleines Glücksgefühl vermitteln und eine Gute Zeit mit Musik für Jung und Alt gestalten!

Livestream mit Überraschung!

Samstag: 28.03. von 18:00 bis 22:00 Uhr im Livestream

Adrian: Die Leute können sich im Livestream natürlich auch Lieder wünschen, ich werde mich bemühen die Gastwünsche so gut wie möglich in den 4 Stunden zu erfüllen. Als zusätzliches Highlight, gibt es eine weitere Überraschung, die ich dann im Livestream bekannt geben werde. Ich freue mich auf Euch!

Den Livestream sehen Sie im Facebook: Hier gehts zum LINK -> Jedermann goes "Garage" powered by Dj Adrian

 

Quelle: DJ Adrian

Das könnte Sie interessieren!

EARTH HOUR 2020 - Am 28. März gehen wieder die Lichter aus

26. 03. 2020 | GEMEINDE

EARTH HOUR 2020 - Am 28. März gehen wieder die Lichter aus

Auch Schwanenstadt beteiligt sich wieder bei dieser weltumspannenden Aktion. Von 20:30 - 21:30 Uhr wird in Schwanenstadt die Beleuchtung des Stadtturmes un...

Alle Termine in OÖ sind abgesagt

22. 03. 2020 | Events

Alle Termine in OÖ sind abgesagt

Alle Termine in OÖ sind abgesagt

Schwanenstadt - rundum lebenswert. Beitrag von Stadträtin Doris Staudinger

19. 03. 2020 | GEMEINDE

Schwanenstadt - rundum lebenswert. Beitrag von Stadträtin Doris Staudinger

Eigentlich habe ich bereits einen Artikel über das breite und vielfältige Angebot an Veranstaltungen im kulturellen Bereich oder für Kinder und Jugendliche...

Erstaufführung - MISERERE vorläufig abgesagt

13. 03. 2020 | GEMEINDE

Erstaufführung - MISERERE vorläufig abgesagt

Aufgrund der derzeitigen Schutzmaßnahmen betreffend dem Coronavirus wird das Konzert am 19.4.2020 in der Pfarrkirche Schwanenstadt bis auf weiteres abgesag...

10. ASVÖ KING OF THE LAKE

10. 03. 2020 | Events

10. ASVÖ KING OF THE LAKE

SKGT - Anmeldung zur Jubiläumsausgabe von Europas größtem Zeitfahrrennen startet am 13. März