Neue JUZ-Leiterin im Gespräch

Bianca Schwamberger-Lukes hat im September 2019 die neue Leitung des Jugendzentrums in Schwanenstadt übernommen. Im Interview mit Schwanenstadt.news berichtet sie über die aktuellen Themen und Projekte.

Nach einem super Start in die neue Saison mit vielen neuen Gesichtern haben wir uns unter den Kids ein wenig umgehört, was sie sich für ihr Jugendzentrum in den nächsten Monaten wünschen würden. Von sehr vielen kam die Idee, unsere Location zu renovieren und zu verschönern, was wir in nächster Zeit mit gemeinsamem Ausmalen beginnen möchten. Hierzu möchten wir gerne um Sachspenden wie Farbreste, Walzen, Pinsel, Klebebänder, Folien zum Auslegen und alles was man sonst zum Ausmalen brauchen kann bitten! 

AUFRUF AN DIE SCHWANENSTÄDTERINNEN:

Vielleicht hat der eine oder andere zuhause etwas herum liegen, was nicht mehr benötigt wird! Das JUZ Crazy Times würde sich freuen, wenn Ihr uns zu unseren Öffnungszeiten - immer freitags von 13.30 – 20.00 Uhr – Eure Spende vorbeibringen würdet!

Unsere Halloween-Party war ein voller Erfolg! Bei verschiedenen Challenges wie einem Mumienspiel, einer Geistersuche, einem Essenswettbewerb, etc. konnten die ca. 50 Gäste ihren Teamgeist unter Beweis stellen und tolle Preise wie Süßigkeiten und JUZ-Gutscheine absahnen. Es war ein superlustiger Halloween-Abend!

Um das Thema Ernährung bei den Kids etwas in den Vordergrund zu rücken, haben wir gemeinsame Kochnachmittage veranstaltet. Wir hatten großen Spaß bei der Zubereitung der Gerichte und vor allem beim Essen danach ;)

 

Wir freuen uns auf viele weitere lustige Freitag-Nachmittage mit Euch!!

Euer JUZ Crazy Times-Team 

Bianca & Kevin

 

Quelle: Schwanenstadt 

Das könnte Sie interessieren!

Neue Musikmittelschule 2 Schwanenstadt  als „Meistersingerschulen“ ausgezeichnet

14. 02. 2020 | SCHULEN

Neue Musikmittelschule 2 Schwanenstadt als „Meistersingerschulen“ ausgezeichnet

Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer verleiht die Plakette für Meistersingerschulen an die NMMS 2 Schwanenstadt 

Musikmittelschule 2 Schwanenstadt zum 3. Mal Meistersingerschule in Folge

14. 02. 2020 | SCHULEN

Musikmittelschule 2 Schwanenstadt zum 3. Mal Meistersingerschule in Folge

NMS 2 Schwanenstadt bekommt die 2. Auszeichnung innerhalb eines Monats

Sicherheit am Berg - Selbsteinschätzung und eigenverantwortliches Handeln

13. 02. 2020 | Freizeit

Sicherheit am Berg - Selbsteinschätzung und eigenverantwortliches Handeln

Die Naturfreunde Österreich sind seit ihrer Gründung 1895 daran interessiert, Menschen die Schönheit der Berge zu vermitteln. Das bedeutet nicht nur das Be...

Rekordnennungen beim 55. Kaufinger Kinderschitag

13. 02. 2020 | VEREINE

Rekordnennungen beim 55. Kaufinger Kinderschitag

Einen Rekord, mit 93 Anmeldungen, konnten wir beim diesjährigen Kaufinger Kinderschitag, unter Obmann Raimund Gruber, verzeichnen.

Tourismusverband Hausruckwald steht in den Startlöchern

10. 02. 2020 | VEREINE

Tourismusverband Hausruckwald steht in den Startlöchern

Nun ist es amtlich – Im Rahmen der ersten Vollversammlung des Tourismusverbands Hausruckwald, am Mittwoch 05.02.2020, wurden wichtige Beschlüsse gefasst un...