Neue JUZ-Leiterin im Gespräch

Bianca Schwamberger-Lukes hat im September 2019 die neue Leitung des Jugendzentrums in Schwanenstadt übernommen. Im Interview mit Schwanenstadt.news berichtet sie über die aktuellen Themen und Projekte.

Nach einem super Start in die neue Saison mit vielen neuen Gesichtern haben wir uns unter den Kids ein wenig umgehört, was sie sich für ihr Jugendzentrum in den nächsten Monaten wünschen würden. Von sehr vielen kam die Idee, unsere Location zu renovieren und zu verschönern, was wir in nächster Zeit mit gemeinsamem Ausmalen beginnen möchten. Hierzu möchten wir gerne um Sachspenden wie Farbreste, Walzen, Pinsel, Klebebänder, Folien zum Auslegen und alles was man sonst zum Ausmalen brauchen kann bitten! 

AUFRUF AN DIE SCHWANENSTÄDTERINNEN:

Vielleicht hat der eine oder andere zuhause etwas herum liegen, was nicht mehr benötigt wird! Das JUZ Crazy Times würde sich freuen, wenn Ihr uns zu unseren Öffnungszeiten - immer freitags von 13.30 – 20.00 Uhr – Eure Spende vorbeibringen würdet!

Unsere Halloween-Party war ein voller Erfolg! Bei verschiedenen Challenges wie einem Mumienspiel, einer Geistersuche, einem Essenswettbewerb, etc. konnten die ca. 50 Gäste ihren Teamgeist unter Beweis stellen und tolle Preise wie Süßigkeiten und JUZ-Gutscheine absahnen. Es war ein superlustiger Halloween-Abend!

Um das Thema Ernährung bei den Kids etwas in den Vordergrund zu rücken, haben wir gemeinsame Kochnachmittage veranstaltet. Wir hatten großen Spaß bei der Zubereitung der Gerichte und vor allem beim Essen danach ;)

 

Wir freuen uns auf viele weitere lustige Freitag-Nachmittage mit Euch!!

Euer JUZ Crazy Times-Team 

Bianca & Kevin

 

Quelle: Schwanenstadt 

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Junge Oberösterreicherin sorgt bei internationalen CDI Reitturnier in Ungarn für Aufsehen und etabliert sich in Europas Mittelfeld.

02. 07. 2020 | Sport

Junge Oberösterreicherin sorgt bei internationalen CDI Reitturnier in Ungarn für Aufsehen und etabliert sich in Europas Mittelfeld.

Mit Anna Schwarzlmüller aus Desselbrunn betritt ein neues Talent die internationale Reitsport-Bühne. Der Dressur-Reitsport hat in Österreich eine große Tra...

Moto Cross: Elena Kapsamer startet erfolgreich in die Int. Tschechische Damen Championship

29. 06. 2020 | Sport

Moto Cross: Elena Kapsamer startet erfolgreich in die Int. Tschechische Damen Championship

Europas Damen-Elite am Start. Voll motivierte Österreicherin erringt 2 Top-Ergebnisse und schnellste Rennrunde.

Im Gespräch mit Ina Barakauskait aus Litauen

18. 06. 2020 | VEREINE

Im Gespräch mit Ina Barakauskait aus Litauen

Die baltischen Staaten Litauen, Lettland und Estland haben 1991 ihre Unabhängigkeit erlangt, 2004 sind sie Mitglieder der Europäischen Union geworden. Inzw...

Alpinkader - Auf ins nächste Abenteuer!

17. 06. 2020 | Sport

Alpinkader - Auf ins nächste Abenteuer!

Die Naturfreunde Österreich fördern junge NachwuchsalpinistInnen in Österreich.

Lois Imlinger und Rudi Reisenberger

09. 06. 2020 | VEREINE

Im Gespräch mit dem Verein WI(e)SO

Der Kulturverein aus Oberndorf bei Schwanenstadt setzt mit seinen Veranstaltungen seit einem guten Jahrzehnt gesellschaftspolitische Akzente in der Region