Person aus 3. Stock geborgen

Person aus 3. Stock geborgen

Bezirk Gmunden - Die FF Altmünster wurde am 3.8.2022 gegen 15 Uhr zu einer Personenbergung in Altmünster gerufen

Am 3.8. wurde die FF Altmünster kurz vor 15 Uhr zu einer Türöffnung in die Parkvillen alarmiert. 
Es galt dem Roten Kreuz eine Tür im 3.Stock einer Wohnung zu öffnen, um einer hilflosen Person helfen zu können. 
Nachdem der Patient versorgt war, wurde er mit der Rettungstrage und der Teleskopmastbühne aus dem Gebäude gehoben, um ihn anschließend weiterversorgen und ins Krankenhaus bringen zu können.

Quelle, Fotocredit: FF Altmünster

Das könnte Sie interessieren!

Heißer Volleyball-Sommer: Rot-weiß-rote Nationalteams schlagen noch zwei Mal in OÖ auf

09. 08. 2022 | Sport

Heißer Volleyball-Sommer: Rot-weiß-rote Nationalteams schlagen noch zwei Mal in OÖ auf

Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Wirtschafts- und Sport-Landesrat Markus Achleitner wünschen den österreichischen Nationalteams – hier den Teamspiel...

Sommer-Bilanz der Online-Frauenberatung OÖ

09. 08. 2022 | Panorama

Sommer-Bilanz der Online-Frauenberatung OÖ

Das Angebot wird bereits gut angenommen. Im Bild Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag.a Christine Haberlander

Forstunfall in Bad Ischl

08. 08. 2022 | Blaulicht

Forstunfall in Bad Ischl

Bezirk Gmunden - Zu einem Forstunfall kam es am 8. August 2022 gegen 13:56 Uhr im Gemeindegebiet von Bad Ischl 

Frauen fit machen für technische und nachhaltige Berufe

08. 08. 2022 | Panorama

Frauen fit machen für technische und nachhaltige Berufe

Frauenreferentin LH-Stv.in Mag. a Christine Haberlander, VFQ-Geschäftsführerin Susanne Steckerl und VFQ-Prokuristin Karin Hofmann

Mann über Bord - Lebensrettung am Traunsee

06. 08. 2022 | Blaulicht

Mann über Bord - Lebensrettung am Traunsee

Bezirk Gmunden - Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden kam am 6. August 2022 auf seinem Segelboot in eine lebensbedrohliche Notlage