Personenrettung nach Verkehrsunfall in Manning

Personenrettung nach Verkehrsunfall in Manning

Die Feuerwehr Ottnang wurde am Samstag, um 21:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Manning alarmiert

Dort kam ein PKW von der Straße ab und blieb seitlich liegen. Der Fahrzeuglenker konnte sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Die FF Manning war bereits vor Ort und führte die Menschenrettung durch. Unsere Kameraden leuchteten mit dem Lichtmast die Unfallstelle aus. Die restliche Mannschaft war auf Bereitschaft.
Nach einer halben Stunde war die eingeschlossene Person erfolgreich befreit und wir konnten wieder einrücken. Die Fahrzeugbergung übernahm die Feuerwehr Manning.

Einsatzleitung: FF Manning
Bericht, Foto: FF Ottnang

Das könnte Sie interessieren!

Falsch entsorgte Batterien sorgen für Brand bei Abfallverwerter

27. 07. 2022 | Blaulicht

Falsch entsorgte Batterien sorgen für Brand bei Abfallverwerter

Noch immer werden Batterien achtlos in den Müll geworfen! Am 26. Juli 2022 ist bei einem Abfallverwerter in Redlham ist in einer Mülllagerhalle, beim Schre...

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 in Redlham

26. 07. 2022 | BLAULICHT

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 in Redlham

Am Montag, 25. Juli, wurde die FF Redlham kurz vor 20:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße Höhe der Ortschaft Piesing alarmiert.

Bewerbsgruppe Manning wurde Landessieger

10. 07. 2022 | Top-Beiträge

Bewerbsgruppe Manning wurde Landessieger

Der 58. Oö. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb und 45. Oö. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb fand in St. Peter am Wimberg am 08.-09.07.2022 statt. Die Arb...

Verkehrsunfall in Plötzenedt

28. 06. 2022 | Einsätze

Verkehrsunfall in Plötzenedt

Am Dienstag den 28.06.2022, kam es kurz vor Mittag zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung in Plötzenedt

Achtung – Fake-Mails im Namen der Kriminalprävention

14. 06. 2022 | Blaulicht

Achtung – Fake-Mails im Namen der Kriminalprävention

Salzburg/OÖ - Derzeit kursiert eine neue Variante von falschen E-Mails mit dem Logo der Kriminalprävention der Polizei. Dabei handelt es sich um ein Fake-S...