Mittwoch 20. Februar 2019
Suche

Peter J. Zehetner neuer Zonenleiter der Lions im Salzkammergut

GMUNDEN/LAAKIRCHEN/SCHWANENSTADT. Insgesamt acht Lions und zwei Leo Clubs sind in der Region Salzkammergut aktiv. Peter J. Zehetner vom Lions Club Schwanenstadt ....

.... hat nun die Leitung der Zone von seinem Vorgänger Kurt Krautgartner vom Lions Club Laakirchen übernommen. „Lions helfen persönlich, rasch und unbürokratisch. In diesem Sinne leisten die Lions Clubs im Salzkammergut sehr viel. Als Schwerpunkt meiner Tätigkeit sehe ich die Koordination und Kommunikation unter den Clubs in der Region“, freut sich der neue Zonenleiter Peter J. Zehetner auf die nächsten zwei Jahre. 

Die Lions Clubs Almtal, Bad Ischl, Dachstein-Welterbe, Gmunden, Laakirchen, Schwanenstadt, Traunsee Allegra, Vöcklabruck, sowie die LEO Clubs Gmunden-Traunsee und Laakirchen können durch ihr persönliches Engagement und den Erlös aus Veranstaltungen Unterstützung in der Region, sowie bei Notfällen national und international leisten. 

QUELLE: LIONS CLUB SCHWANENSTADT