Radfahrer kollidierte mit Pkw

Radfahrer kollidierte mit Pkw

Ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck kam beim Zusammenstoß mit einem Pkw zu Sturz

Ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 25. Juli 2020 gegen 14:10 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Güterweg Stöttham und anschließend auf der Abtsdorfer Gemeindestraße Richtung Attersee unterwegs. Zur gleichen Zeit lenkte ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck sein Firmenfahrzeug von einer Hauszufahrt in der Ortschaft Abtsdorf, Gemeinde Attersee, rückwärts auf die Abtsdorfer Gemeindestraße. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem 74-jährigen Radfahrer. Dieser kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Der Pensionist wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck gebracht.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: Symbolfoto

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Rennradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

10. 08. 2020 | Blaulicht

Rennradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Eine 25-jährige Rennradfahrerin erlitt beim Zusammenstoß mit dem Pkw eines 56-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck Verletzungen  

Hand bei Unfall abgetrennt

02. 08. 2020 | Blaulicht

Hand bei Unfall abgetrennt

Die FF Seewalchen wurde am Samstag den 01.08.2020 um 20:25 Uhr von der LWZ via Sirenen- und Pageralarmierung mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall Aufrä...

Pkw und Motorrad kollidierten frontal

02. 08. 2020 | Blaulicht

Pkw und Motorrad kollidierten frontal

Am Samstagabend ereignete sich in Rosenau, Gemeinde Seewalchen, ein schwerer Unfall

Motorradlenker stieß gegen Pkw

31. 07. 2020 | Blaulicht

Motorradlenker stieß gegen Pkw

Zwei Lenker aus dem Bezirk Vöcklabruck kollidierten mit schwerwiegenden Folgen

Unbekannter versuchte Imbiss anzuzünden - Polizei bittet um Mithilfe

27. 07. 2020 | Blaulicht

Unbekannter versuchte Imbiss anzuzünden - Polizei bittet um Mithilfe

Ein noch unbekannter Täter versuchte am 24. Juli 2020 zwischen 19:45 Uhr und 20:30 Uhr einen Imbissstand in Weißenbach am Attersee in Brand zu setzen