Redlhamer Kinder zu Gast bei 1, 2 oder 3

Redlhamer Kinder zu Gast bei 1, 2 oder 3

Anfang September waren die Schülerinnen der Volksschule Schwanenstadt zu Gast bei der Aufzeichnung zu einer Ausgabe der Fernsehsendung „1, 2 oder 3“. Mit viel Energie und einer großen Portion Ehrgeiz erreichten die drei Kandidatenkinder den zweiten Platz. 

„Für die Kinder war es eine spannende Reise zu den Bavaria Filmstudios in München“, so Andrea Lemmerer, die Lehrerin der ehemaligen 4c Klasse der Volksschule Schwanenstadt. „Als ein unvergessliches Erlebnis wird uns dieser Tag ewig in Erinnerung bleiben“, sind sich die Kinder einig. 

Wer möchte, kann diesen aufregenden Tag mit den Schülern im Fernsehen mitverfolgen:

  • Sonntag, 29. November 2020 / 7:55 Uhr / im ZDF
  • Samstag, 5. Dezember 2020 / 9:35 Uhr / auf ORF1
  • Sonntag, 20. Dezember 2020 / 17:00 Uhr / im KIKA

 

Quelle/Fotocredit©: Gemeinde Redlham

Das könnte Sie interessieren!

DANKE & EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

24. 12. 2023 | Panorama

DANKE & EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

Wir wünschen unseren treuen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachten und wir möchten uns für Ihre Treue bedanken

Neues von Elena Kapsamer

22. 12. 2023 | Panorama

Neues von Elena Kapsamer

Elena hat uns noch rechtzeitig vor Weihnachten ein kleines Update ihrer Vorbereitung und Weihnachtswünsche gesendet

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

22. 12. 2023 | Panorama

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

Die WKO Vöcklabruck informiere über eine leider dringend notwendige Straßensperre der L1263 zwischen Desselbrunn und Rüstorf in den kommenden Tagen

Das war das Wetter 2023 - Wetterchronik Salzkammergut

19. 12. 2023 | Panorama

Das war das Wetter 2023 - Wetterchronik Salzkammergut

Das war das Wetter 2023, hier noch einmal die meteorologische Chronologie für das Salzkammergut und ein herzliches Dankeschön an den Meteorologen Christian...

November 2023 - Rekordnasser November und schon wieder überdurchschnittlich warm

30. 11. 2023 | Panorama

November 2023 - Rekordnasser November und schon wieder überdurchschnittlich warm

Region: Salzkammergut / Bezirk Vöcklabruck und Gmunden