Sonntag 24. März 2019
Suche

Schülerinnen der Sport-NMS 1 glänzen erneut auf der Bühne!

2 Schülerinnen der 2s zeigten vergangenen Montag ihre Theaterkünste im Franz Xaver Suessmayr-Saal.

SCHWANENSTADT - Im Rahmen des mehrmals im Jahr stattfindenden Monatsmeetings der NMS 1 spielten die Schülerinnen Lisa Sterrer und Miriam Dämon ein erfrischend lustiges Stück über Missverständnisse, Entschuldigungen und ein gebrochenes Bein. Durch stundenlanges Üben und Auswendiglernen des Textes konnten die talentierten Schauspielerinnen das Stück ohne Fehler und mit Bravour auf die Bühne bringen. „Wir freuen uns schon auf weitere Auftritte“, sagte Lisa in einem Interview. Auch das Publikum war sichtlich begeistert von solch einer guten schauspielerischen Leistung. So wird das sicher nicht der letzte große Auftritt vor mehr als 200 begeisterten Zuschauern gewesen sein.

Quelle: MAJO

https://www.facebook.com/pg/Sport-NMS-Schwanenstadt-1574606855916640/posts/