In der Landesliga konnten die Mannen aus Schwanenstadt zwei Siege einfahren. In der Bundesliga setzte es leider zwei knappe Niederlagen.
In der Landesliga Heimrunde zeigten sowohl in der Abwehr/Zuspiel als auch im Angriff die Heimmannschaft gegen Braunau und SPG Schärding eine gute Leistungen und sicherte sich somit zwei deutliche 3:0-Siege.
Knapper ging es in der Bundesliga zu. Die Swanbombers zwangen Enns und Urfahr jeweils in einen Entscheidungssatz, präsentierten sich im Finish aber nicht abgebrüht genug, um für eine Überraschung zu sorgen.
Bundesliga-Männer nach 2x 2:3 weiterhin punktelos
Aufgrund zweier Ausfälle rutschten für die heutige Runde die beiden U16-Youngstars Emil Schnötzinger und Timmi Unterwurzacher in die Starting-Five. Nach 2:0-Satzrückstand konnten die Schwanbombers gegen die Tabellenzweiten AWN TV Enns den Satzausgleich erzwingen, im Entscheidungssatz setzten sich dann leider knapp die Ennser durch.
Im direkten Duell um den Klassenerhalt gegen FBC LINZ AG Urfahr vergeben die Bombers im Finish des 5. Satzes abermals die Chance auf den ersten Sieg.
Quelle/Fotocredit©: Schwanbombers (Facebook)