Schwanenstadt beendet Hinrunde punktelos auf dem letzten Platz

Schwanenstadt beendet Hinrunde punktelos auf dem letzten Platz

Erstmals im Einsatz war heute unser 14-jähriger Youngstar und Trainersohn Emil Schnötzinger, der mit einigen cleveren Punkten bereits sein großes Talent in der 1. Bundesliga aufzeigen konnte.

Im Duell gegen Faustballgemeinschaft Grieskirchen/Pötting gewinnen die Schwanenstädter zwar einen Satz, schlussendlich dominieren die Grieskirchner aber relativ deutlich und gewinnen mit 3:1.

Im Geschwisterduell der Andioli-Brüder kann Jayme den ersten Satz mit druckvollem Service lange spannend halten, wobei sich in diesem und im gesamten Spiel die Klasse der Hausherren Union Compact Freistadt - Faustball mit 3:0 durchsetzt.

Erstmals im Einsatz war heute unser 14-jähriger Youngstar und Trainersohn Emil Schnötzinger, der mit einigen cleveren Punkten bereits sein großes Talent in der 1. Bundesliga aufzeigen konnte.

 

Quelle/Fotocredit: ©FB Union Schwanenstadt 

Das könnte Sie interessieren!

DANKE & EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

24. 12. 2023 | Panorama

DANKE & EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

Wir wünschen unseren treuen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachten und wir möchten uns für Ihre Treue bedanken

Neues von Elena Kapsamer

22. 12. 2023 | Panorama

Neues von Elena Kapsamer

Elena hat uns noch rechtzeitig vor Weihnachten ein kleines Update ihrer Vorbereitung und Weihnachtswünsche gesendet

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

22. 12. 2023 | Panorama

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

Die WKO Vöcklabruck informiere über eine leider dringend notwendige Straßensperre der L1263 zwischen Desselbrunn und Rüstorf in den kommenden Tagen

Das war das Wetter 2023 - Wetterchronik Salzkammergut

19. 12. 2023 | Panorama

Das war das Wetter 2023 - Wetterchronik Salzkammergut

Das war das Wetter 2023, hier noch einmal die meteorologische Chronologie für das Salzkammergut und ein herzliches Dankeschön an den Meteorologen Christian...

November 2023 - Rekordnasser November und schon wieder überdurchschnittlich warm

30. 11. 2023 | Panorama

November 2023 - Rekordnasser November und schon wieder überdurchschnittlich warm

Region: Salzkammergut / Bezirk Vöcklabruck und Gmunden