Schwanenstadt beendet Hinrunde punktelos auf dem letzten Platz

Schwanenstadt beendet Hinrunde punktelos auf dem letzten Platz

Erstmals im Einsatz war heute unser 14-jähriger Youngstar und Trainersohn Emil Schnötzinger, der mit einigen cleveren Punkten bereits sein großes Talent in der 1. Bundesliga aufzeigen konnte.

Im Duell gegen Faustballgemeinschaft Grieskirchen/Pötting gewinnen die Schwanenstädter zwar einen Satz, schlussendlich dominieren die Grieskirchner aber relativ deutlich und gewinnen mit 3:1.

Im Geschwisterduell der Andioli-Brüder kann Jayme den ersten Satz mit druckvollem Service lange spannend halten, wobei sich in diesem und im gesamten Spiel die Klasse der Hausherren Union Compact Freistadt - Faustball mit 3:0 durchsetzt.

Erstmals im Einsatz war heute unser 14-jähriger Youngstar und Trainersohn Emil Schnötzinger, der mit einigen cleveren Punkten bereits sein großes Talent in der 1. Bundesliga aufzeigen konnte.

 

Quelle/Fotocredit: ©FB Union Schwanenstadt 

Das könnte Sie interessieren!

Verhaltenstipps für Fußgänger:innen auf Landstraßen

25. 01. 2022 | Panorama

Verhaltenstipps für Fußgänger:innen auf Landstraßen

Mehr Sicherheit durch gute Sichtbarkeit 

Schwanbombers 2 mit voller Punktausbeute bei 2.LL-Heimrunde

24. 01. 2022 | Panorama

Schwanbombers 2 mit voller Punktausbeute bei 2.LL-Heimrunde

In der Landesliga konnten die Mannen aus Schwanenstadt zwei Siege einfahren. In der Bundesliga setzte es leider zwei knappe Niederlagen.

Wer räumt eigentlich den Schnee weg?

22. 01. 2022 | Panorama

Wer räumt eigentlich den Schnee weg?

Anrainerpflichten bei Räumung und Streuung

Faustball BL: Überraschungen sorgen für Spannung

17. 01. 2022 | Sport

Faustball BL: Überraschungen sorgen für Spannung

Mit einigen Überraschungen ging der Rückrundenstart in der Faustball Bundesliga über die Bühne. Bei den Frauen fügte Wels dem bisherigen Spitzenreiter Nußb...

Sportmittelschule Schwanenstadt stellt sich vor

12. 01. 2022 | SCHULEN

Sportmittelschule Schwanenstadt stellt sich vor

MIt diesem Video hat unsere "Talentefördergruppe Medienproduktion" einen Streifzug durch unsere Schule gemacht und sie von unterschiedlichen Blickwinkeln b...