Schwanenstadts Pfeil zeigt wieder nach oben

Schwanenstadts Pfeil zeigt wieder nach oben

Nächstes Heimspiel am Samstag, 30.10. um 15h30 um wichtige Punkte

Nach langer Durststrecke stellen sich Erfolge ein. Im letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer Ostermiething konnte der SCS 08 ein nicht erwartetes Unentschieden einfahren. Die Zuschauer sahen das beste Spiel unserer Mannschaft in diesem Herbst. Dabei hatte es schon nach einem Sieg ausgeschaut, führte doch unser Team bis knapp vor Schluß mit 2:1

Im letzten Heimspiel der Herbstsaison geht es gegen Union Dorf a.d.Pram, die in der Tabelle nur einen Platz und 2 Punkte vor uns liegen. Gelingt uns ein Sieg, so dürfen wir auf einem "Nicht-Abstiegsplatz" überwintern. Das wäre eine gute Ausgangsposition im Frühjahr für unsere Kampfmannschaft unter dem kongenialen Trainer-Duo Norbert Hutterer und Wolfgang Wagner. 

Also auf ins AXIANS Stadion und unser Team genauso euphorisch anfeuern wie die Anhänger auf unserem Biild

Quelle und Fotos: SCS 08 / wp

Das könnte Sie interessieren!

DANKE & EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

24. 12. 2023 | Panorama

DANKE & EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

Wir wünschen unseren treuen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachten und wir möchten uns für Ihre Treue bedanken

Neues von Elena Kapsamer

22. 12. 2023 | Panorama

Neues von Elena Kapsamer

Elena hat uns noch rechtzeitig vor Weihnachten ein kleines Update ihrer Vorbereitung und Weihnachtswünsche gesendet

Weihnachtswünsche vom Stadtamt Schwanenstadt

22. 12. 2023 | GEMEINDE

Weihnachtswünsche vom Stadtamt Schwanenstadt

 

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

22. 12. 2023 | Panorama

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

Die WKO Vöcklabruck informiere über eine leider dringend notwendige Straßensperre der L1263 zwischen Desselbrunn und Rüstorf in den kommenden Tagen

Das war das Wetter 2023 - Wetterchronik Salzkammergut

19. 12. 2023 | Panorama

Das war das Wetter 2023 - Wetterchronik Salzkammergut

Das war das Wetter 2023, hier noch einmal die meteorologische Chronologie für das Salzkammergut und ein herzliches Dankeschön an den Meteorologen Christian...