Schweres Rüstfahrzeug der FF Schwanenstadt in Ottnang im Einsatz

Schweres Rüstfahrzeug der FF Schwanenstadt in Ottnang im Einsatz

Am 11.11.2018 gegen 17:47 Uhr wurde die FF-Schwanenstadt durch die Landeswarnzentrale mit dem Schwerem Rüstfahrzeug zu einer Fahrzeugbergung nach Ottnang am Hausruck alarmiert.

 

Glimpflich ging Sonntagabend ein Verkehrsunfall im Ortszentrum von Ottnang am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck) aus.

Ein Auto stürzte ersten Informationen zufolge über eine Mauer beziehungsweise eine Stiege in den Bereich vor ein Geschäft. Die Feuerwehr führte daraufhin die Bergung des Fahrzeuges durch. Diesmal war das Fahrzeug besonders rasch geborgen, hatten doch die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr genau selbiges Szenario, nur mit einem anderne Unfallfahrzeug, bereits im März diesen Jahres zu bewältigen. Der Lenker blieb unverletzt, er konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Die Wolfsegger- beziehungsweise Hauptstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.
Quelle: laumat.at

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Fahrzeugbrand am Billa-Kundenparkplatz

22. 09. 2021 | BLAULICHT

Fahrzeugbrand am Billa-Kundenparkplatz

Kurz vor 07:30 wurde die Feuerwehr Schwanenstadt zu einem Fahrzeugbrand gerufen. Nach dem Eintreffen konnte festgestellt werden, dass im Motorraum eine Iso...

ZIVILSCHUTZTAG 2021

16. 09. 2021 | Blaulicht

ZIVILSCHUTZTAG 2021

Die Sirene heult! Was ist jetzt zu tun? Weiß ich, was das Signal bedeutet? Muss ich das Haus verlassen oder schützende Räumlichkeiten aufsuchen?

Schwierige Fahrzeugbergung von LKW-Zug

01. 09. 2021 | Top-Beiträge

Schwierige Fahrzeugbergung von LKW-Zug

LKW im Graben festgefahren !

Videos gesichtet - Straftaten in Schwanenstadt geklärt

30. 08. 2021 | BLAULICHT

Videos gesichtet - Straftaten in Schwanenstadt geklärt

Am 26. August 2021 gegen 16 Uhr führten Polizisten Kontrollen nach dem Jugendschutzgesetz am Bahnhof in Schwanenstadt durch und wurden dabei fündig

Feuerwehr Schwanenstadt eröffnet feierlich den neuen Zubau

10. 08. 2021 | BLAULICHT

Feuerwehr Schwanenstadt eröffnet feierlich den neuen Zubau

Die langersehnte Einweihung des neuen Zubaus der freiwilligen Feuerwehr aus Schwanenstadt fand am 30. Juli 2021 statt. Kommandant Walter Pfeiffer und seine...