Schwierige Fahrzeugbergung von LKW-Zug

Schwierige Fahrzeugbergung von LKW-Zug

LKW im Graben festgefahren !

Gegen 10 Uhr am Dienstag, 31. August 2021, wurde die FF Puchkirchen von der Polizeiinspektion Timelkam zur Fahrzeugbergung in den Ortsteil Roith alarmiert.

Am Einsatzort angekommen wurde der Kranstützpunkt der FF Vöcklabruck nachalarmiert, um einen LKW samt Auflieger aus einem Graben bergen zu können. Gemeinsam mit den Kameraden der FF Vöcklabruck wurde der LKW rasch aus seiner misslichen Lage gebracht und die Straße konnte nach Reinigungsarbeiten wieder freigegeben werden.
Die Trattberger  Bezirksstraße wurde für 2 Stunden durch die Feuerwehr lokal gesperrt und der Verkehr musste  umgeleitet werden .
Im Einsatz standen:
FF Puchkirchen mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann
FF Vöcklabruck mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann
PI Timelkam mit 2 Fahrzeugen und 3 Mann 

 

Quelle: FF Attnang (D. Leicht)

Das könnte Sie interessieren!

Fahrzeugbrand am Billa-Kundenparkplatz

22. 09. 2021 | BLAULICHT

Fahrzeugbrand am Billa-Kundenparkplatz

Kurz vor 07:30 wurde die Feuerwehr Schwanenstadt zu einem Fahrzeugbrand gerufen. Nach dem Eintreffen konnte festgestellt werden, dass im Motorraum eine Iso...

ZIVILSCHUTZTAG 2021

16. 09. 2021 | Blaulicht

ZIVILSCHUTZTAG 2021

Die Sirene heult! Was ist jetzt zu tun? Weiß ich, was das Signal bedeutet? Muss ich das Haus verlassen oder schützende Räumlichkeiten aufsuchen?

Videos gesichtet - Straftaten in Schwanenstadt geklärt

30. 08. 2021 | BLAULICHT

Videos gesichtet - Straftaten in Schwanenstadt geklärt

Am 26. August 2021 gegen 16 Uhr führten Polizisten Kontrollen nach dem Jugendschutzgesetz am Bahnhof in Schwanenstadt durch und wurden dabei fündig

Feuerwehr Schwanenstadt eröffnet feierlich den neuen Zubau

10. 08. 2021 | BLAULICHT

Feuerwehr Schwanenstadt eröffnet feierlich den neuen Zubau

Die langersehnte Einweihung des neuen Zubaus der freiwilligen Feuerwehr aus Schwanenstadt fand am 30. Juli 2021 statt. Kommandant Walter Pfeiffer und seine...

Bundeskriminalamt warnt vor falschen Gewinnversprechen - Euro Lotto

10. 08. 2021 | Blaulicht

Bundeskriminalamt warnt vor falschen Gewinnversprechen - Euro Lotto

Derzeit kommt es vermehrt zu Anrufen durch Betrüger, die hohe Euro-Summen als Gewinn einer sogenannten "Euro-Lotto"-Lotterie versprechen, wenn im Gegenzug ...