SCS 08 startet mit neuem Trainer durch

SCS 08 startet mit neuem Trainer durch

Norbert Hutterer übernimmt Traineramt beim Heimspiel gegen Schalchen

Nach dem schlechten Saisonstart war es keine Überraschung, daß der Vereinsvorstand auf diese Situation reagiert hat. Der verdienstvolle Hristo "Izo" Markov musste das Feld räumen. Neben der schweren Auslosung am Beginn der Meisterschaft waren die vielen verletzungsbedingten Ausfälle ein nicht zu überwindende Hürde. DANKE IZO !!

Der 49-jährige Norbert Hutterer war nach Stationen bei Kammer und Regau zuletzt 8 Jahre bei ASKÖ Vorchdorf engagiert. Dort hinterließ er eine beeindruckende Erfolgsbilanz. Nach dem 2.Platz in der 1.Klasse Süd führte er 2016/17 die Ohlsdorfer in die Bezirksliga Süd. Aufeinander folgten 2 Vizemeistertitel und zwei unbelohnte Meistertitel. Coronabedingt mussten beide Meisterschaften abgebrochen werden, was den Aufstieg in die Landesliga West vereitelte. 

Seine Aufgabe beim SCS 08 ist also eine echte Herausforderung, der er sich stellt. Mit 6 Niederlagen in Serie zieren wir das Ende der Tabelle. In einer eindrucksvollen Antrittsrede stellte er sich und seine Vorstellungen den Spielern und dem Vereinsmitarbeitern vor. Darmit hat er seine professionelle Einstellung aber auch seine Leidenschaft zum Fußball zum Ausdruck gebracht. Alle im Verein und auch in der Anhängerschaft wünschen ihm den Erfolg den er schon in der Vergangenheit erreicht hat. 

Quelle: SCS 08 (wp)  Foto: ÖFB.at

Das könnte Sie interessieren!

Wir treten in die Pedale! Wer macht mit?

08. 08. 2022 | GEMEINDE

Wir treten in die Pedale! Wer macht mit?

Schwanenstadt ist bereits über 15.000 km geradelt. Vielen Dank für eure Unterstützung!

neuer Trinkbrunnen

04. 08. 2022 | GEMEINDE

neuer Trinkbrunnen

Für die fleißigen Sportler am neuen Pumptrack  wurde ein Trinkbrunnen für mehr Abkühlung aufgestellt.

PUMPTRACK WORKSHOP

04. 08. 2022 | GEMEINDE

PUMPTRACK WORKSHOP

Im Rahmen des Sommerferienprogramms lernten die Kinder das sogenannte Pumpen - 

Kraftfahrer gesucht

04. 08. 2022 | GEMEINDE

Kraftfahrer gesucht

Firma Waizinger Ges.mbH & Co KG sucht nach einem Fahrer für die Altglassammlung im Bezirk Gmunden und Vöcklabruck.

Verkehrserhebung 2022

01. 08. 2022 | GEMEINDE

Verkehrserhebung 2022

Wichtige Verkehrserhebung 2022 in Oberösterreich. Das Land OÖ & die Stadtgemeinde Schwanenstadt rufen zur Teilnahme auf!