SCS 08 startet mit neuem Trainer durch

SCS 08 startet mit neuem Trainer durch

Norbert Hutterer übernimmt Traineramt beim Heimspiel gegen Schalchen

Nach dem schlechten Saisonstart war es keine Überraschung, daß der Vereinsvorstand auf diese Situation reagiert hat. Der verdienstvolle Hristo "Izo" Markov musste das Feld räumen. Neben der schweren Auslosung am Beginn der Meisterschaft waren die vielen verletzungsbedingten Ausfälle ein nicht zu überwindende Hürde. DANKE IZO !!

Der 49-jährige Norbert Hutterer war nach Stationen bei Kammer und Regau zuletzt 8 Jahre bei ASKÖ Vorchdorf engagiert. Dort hinterließ er eine beeindruckende Erfolgsbilanz. Nach dem 2.Platz in der 1.Klasse Süd führte er 2016/17 die Ohlsdorfer in die Bezirksliga Süd. Aufeinander folgten 2 Vizemeistertitel und zwei unbelohnte Meistertitel. Coronabedingt mussten beide Meisterschaften abgebrochen werden, was den Aufstieg in die Landesliga West vereitelte. 

Seine Aufgabe beim SCS 08 ist also eine echte Herausforderung, der er sich stellt. Mit 6 Niederlagen in Serie zieren wir das Ende der Tabelle. In einer eindrucksvollen Antrittsrede stellte er sich und seine Vorstellungen den Spielern und dem Vereinsmitarbeitern vor. Darmit hat er seine professionelle Einstellung aber auch seine Leidenschaft zum Fußball zum Ausdruck gebracht. Alle im Verein und auch in der Anhängerschaft wünschen ihm den Erfolg den er schon in der Vergangenheit erreicht hat. 

Quelle: SCS 08 (wp)  Foto: ÖFB.at

Das könnte Sie interessieren!

DANKE & EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

24. 12. 2023 | Panorama

DANKE & EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!

Wir wünschen unseren treuen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachten und wir möchten uns für Ihre Treue bedanken

Neues von Elena Kapsamer

22. 12. 2023 | Panorama

Neues von Elena Kapsamer

Elena hat uns noch rechtzeitig vor Weihnachten ein kleines Update ihrer Vorbereitung und Weihnachtswünsche gesendet

Weihnachtswünsche vom Stadtamt Schwanenstadt

22. 12. 2023 | GEMEINDE

Weihnachtswünsche vom Stadtamt Schwanenstadt

 

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

22. 12. 2023 | Panorama

Achtung - Totalsperre zwischen Desselbrunn und Rüstorf

Die WKO Vöcklabruck informiere über eine leider dringend notwendige Straßensperre der L1263 zwischen Desselbrunn und Rüstorf in den kommenden Tagen

Das war das Wetter 2023 - Wetterchronik Salzkammergut

19. 12. 2023 | Panorama

Das war das Wetter 2023 - Wetterchronik Salzkammergut

Das war das Wetter 2023, hier noch einmal die meteorologische Chronologie für das Salzkammergut und ein herzliches Dankeschön an den Meteorologen Christian...