Terminaviso - Konzert mit Albert Pesendorfer am 24.November 2020

Terminaviso - Konzert mit Albert Pesendorfer am 24.November 2020

Albert Pesendorfer singt "Die Winterreise" von Franz Schubert in Schwanenstadt

am Dienstag, 24. November 2020

Die Karten gibt es bereits am Stadtamt Schwanenstadt zu erwerben, Euro 25,-

Albert Pesendorfer studierte Gesang und Flöte in LInz und Wien. Er hat bereits in Schwanenstadt gesungen, aber vor allem sind seine internationalen Engagements zu erwähnen. Wir freuen uns auf das Konzert mit Albert Pesendorfer!

 

Quelle: DS

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Goldenes Ehrenzeichen für Dr. Michael Aichmayr

22. 09. 2021 | GEMEINDE

Goldenes Ehrenzeichen für Dr. Michael Aichmayr

Dr. Michael Aichmayr wurde anlässlich der Preisverleihung für den 18. Kinder und Jugendbuchwettbewerb im Süßmayrsaal der Landesmusikschule das goldene Ehre...

Eltern- und Mutterberatung im Bertha von Suttner-Heim

22. 09. 2021 | GEMEINDE

Eltern- und Mutterberatung im Bertha von Suttner-Heim

Ab Donnerstag, 14. Oktober 2021 um 13:30 Uhr wird im Alten- und Pflegeheim Schwanenstadt eine Eltern- und Mutterberatung angeboten. 

ZIVILSCHUTZTAG 2021

16. 09. 2021 | Blaulicht

ZIVILSCHUTZTAG 2021

Die Sirene heult! Was ist jetzt zu tun? Weiß ich, was das Signal bedeutet? Muss ich das Haus verlassen oder schützende Räumlichkeiten aufsuchen?

Eröffnung Bertha-von-Suttner Haus in Schwanenstadt

13. 09. 2021 | GEMEINDE

Eröffnung Bertha-von-Suttner Haus in Schwanenstadt

Kürzlich fand die offizielle Eröffnung des Bertha-von-Suttner Hauses, Alten- und Pflegeheim Schwanenstadt statt.

Ortsbildmesse in Freistadt

13. 09. 2021 | GEMEINDE

Ortsbildmesse in Freistadt

Die Stadt Schwanenstadt war auch heuer wieder bei der Ortsbildmesse mit einem Stand vertreten und zwar in Freistadt. LR Markus Achleitner überreichte ...