Thomas Stipsits kommt 2-mal nach Laakirchen

Thomas Stipsits kommt 2-mal nach Laakirchen

Thomas Stipsits kommt am 30.11. und 01.12. ins Kulturzentrum ALFA Laakirchen – Steyrermühl.

LAAKIRCHEN. Gleich zweimal kommt der Publikumsliebling Thomas Stipsits mit seinem aktuellen Kabarettprogramm „Stinatzer Delikatessen“ ins Kulturzentrum ALFA Laakirchen – Steyrermühl. 

Am Mittwoch, den 30. November und Donnerstag, den 1. Dezember, jeweils um 20 Uhr begeistert er mit einer kleinen Werkschau, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also quasi einem „Best-of“. 

Thomas Stipsits ist ein langjähriger Weggefährte und stand bereits 2007 bei uns im ALFA auf der Bühne. Die daraus entstandene freundschaftliche Beziehung machte es möglich den Kabarettstar, Schauspieler und Buchautor für eine zweite Vorstellung in Laakirchen zu gewinnen“, so Kulturamtsleiter Georg Brenda. 

Wer den vielseitigen, sympathischen Thomas Stipsits live erleben möchte, sollte sich schnell noch Karten sichern für eine der Veranstaltungen. Wenige Karten sind noch in der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Laakirchen, Tel.: 07613/8644 DW 311 oder unter www.oeticket.com erhältlich.

Nähere Infos unter www.laakirchen.at

Quelle: Stadtgemeinde Laakirchen  II   Foto©: Ingo Pertramer

Das könnte Sie interessieren!

Die Glashütte lädt ein

05. 12. 2023 | GEMEINDE

Die Glashütte lädt ein

Bastelwerkstatt für Kinder mit Karin Zimi

Die zauberhafte Engerlwerkstatt für unsere Kleinsten

05. 12. 2023 | GEMEINDE

Die zauberhafte Engerlwerkstatt für unsere Kleinsten

Habt ihr Lust, dem Christkind ein wenig zu helfen? 

POLY PRAXIS #TAG

04. 12. 2023 | Events

POLY PRAXIS #TAG

Unsere PTS öffnet ihre Türen für einen aktiven "Poly Praxis Tag".  Entdecke spannende Fachbereiche und erlebe hautnah, wie Theorie und Praxis an unser...

Hausruckchor  Adventsingen

26. 11. 2023 | Panorama

Hausruckchor Adventsingen

Zu den schon traditionellen Adventsingen in Schwanenstadt und Ottnang a.H. lädt der Hausruckchor Ottnang-Manning herzlich ein

Brucknerjahr 2024 - Bruckner und Schwanenstadt

13. 11. 2023 | GEMEINDE

Brucknerjahr 2024 - Bruckner und Schwanenstadt