Tobi Charity for Kids bringt weitere Topstars zum Ambros-Event nach Schwanenstadt

Tobi Charity for Kids bringt weitere Topstars zum Ambros-Event nach Schwanenstadt

Ein wintersportlicher Olympiateilnehmer und Sieger des Skiweltcups, eine Fußball-Legende, ein junger Popstar sowie ein Guinnes World Record Halter unterstützen Tobi4Kids beim Konzert von Wolfgang Ambros in Schwanenstadt

Das Tobi4Kids-Team um Thomas Huemer bringen den Skistar Reinfried Herbst und den stärkste Mann Österreichs nach Schwanenstadt zum AMBROS-Konzert. Reinfried Herbst ist Olympia-Medaillengewinner und Sieger des Slalom Skiweltcups. Der Skistar wird neben Fußball-Legende Walter „Schoko“ Schachner und Popstar Thomas David (Sieger der ORF-Show "Die große Chance") zum WOLFGANG AMBROS Konzert kommen. 

Auch der stärkste Mann Österreichs - THE AUSTRIAN ROCK - Franz Müllner hat seinen Kommen angekündigt - und wird extra aus dem Lungau anreisen und für so manches Staunen sorgen. Franz Müllner ist 32facher Guiness World Record Halter und hat u.a. einen Airbus gezogen oder einen Helikopter gehoben! Der Extremsportler hat nicht nur unmenschliche Kräfte, sondern auch ein großes Charity-Herz!

Die prominenten Persönlichkeiten werden  als „Glücksengerl“  bei der Tobi4Kids Charity-Verlosung  im Einsatz für die gute Sache sein und danach für Selfies und zum SmallTalk dem Publikum zur Verfügung stehen.

Sänger & Songwriter Thomas David  hat zudem angekündigt, seine Gitarre mitzunehmen und seinen großen Hit „Able“ live unplugged zu spielen.

Für das Event sind bereits alle VIP.GENUSS.Tickets vergriffen,  „normale“ Konzertkarten gibt es aber derzeit noch in der Trafik Deixler, Libro und bei der Sparkasse in Schwanenstadt.

Skistar Reinfried Herbst, einer der erfolgreichsten österreichischen Slalom-Skirennläufer aller Zeiten, kommt gleich mit seiner ganzen Familie nach Schwauna und wird ein paar Tage Urlaub im Salzkammergut machen.

Insgesamt hat er 9 Weltcuprennen gewonnen, u.a. zweimal das berühmte Nightrace in Schladming! Der Salzburger Publikumsliebling wurde Junioren-Weltmeister, bei den Olympischen Spielen in Turin holte er die Silber-Medaille. In der Saison 2009/2010 war er der beste Slalomläufer der Welt und holte den Slalom-Weltcup! Er schaffte über 20 Podestplätze, sehr oft knapp hinter seinem späteren Freund und Nachfolger, Superstar Marcel Hirscher.

Das Team TOBI steckt bereits mitten in den Vorbereitungen für das Ambros-Konzert , mit dem Ziel nicht nur eine lässiges Event zu veranstalten, sondern eine hohe Spendensumme für den kleinen, Theodor (6Jahre) aus Attnang-Puchheim zu erzielen. Theo kann  immer noch nicht eigenständig krabbeln oder gehen und bräuchte dringend neue, kostspielige Spezial-Therapien. 

Wann/Wo: 2. November, Stadtsaal Schwanenstadt

Quelle: www.tobicharity.com

 

 

Das könnte Sie interessieren!

Die Glashütte lädt ein

05. 12. 2023 | GEMEINDE

Die Glashütte lädt ein

Bastelwerkstatt für Kinder mit Karin Zimi

Die zauberhafte Engerlwerkstatt für unsere Kleinsten

05. 12. 2023 | GEMEINDE

Die zauberhafte Engerlwerkstatt für unsere Kleinsten

Habt ihr Lust, dem Christkind ein wenig zu helfen? 

POLY PRAXIS #TAG

04. 12. 2023 | Events

POLY PRAXIS #TAG

Unsere PTS öffnet ihre Türen für einen aktiven "Poly Praxis Tag".  Entdecke spannende Fachbereiche und erlebe hautnah, wie Theorie und Praxis an unser...

Hausruckchor  Adventsingen

26. 11. 2023 | Panorama

Hausruckchor Adventsingen

Zu den schon traditionellen Adventsingen in Schwanenstadt und Ottnang a.H. lädt der Hausruckchor Ottnang-Manning herzlich ein

Brucknerjahr 2024 - Bruckner und Schwanenstadt

13. 11. 2023 | GEMEINDE

Brucknerjahr 2024 - Bruckner und Schwanenstadt