Mittwoch 20. Februar 2019
Suche

Unfassbar wunderbar - hier kommt J´s GARDEN - die Sommerbar

Dominik Oberhumer und sein engagiertes Team eröffnen die kultige Sommerbar J`s Garden am Schwanenstädter Sparkassenplatz. Hochwertig, stylisch, exklusiv, fantastisch.

Im Gespräch mit Schwanenstadt.news erläutert Dominik Oberhumer seine spannenden Überlegungen für diese Investition, die Schwanenstadt noch attraktiver macht. Überzeugen Sie sich selbst.

Gin Gin - und das von der hochwertigsten Sorte! Nicht nur internationale Gin-Spezialitäten, sondern auch heimische Gin-Sorten haben es auf die Getränkekarte von J´s Garden geschafft. Darunter auch Mei Dschin von der Edelbrennerei Parzmair aus Staig. 

Ausserdem haben wir Dominik befragt, was einen wirklich guten Gin-Drink ausmacht. Mehr davon im Video. Alles Gute, einen schönen Sommer und gute Unterhaltung in der Sommerbar J´s Garden.

Quelle: schwanenstadt.news