Konzert von WOLFGANG AMBROS bereits AUSVERKAUFT!

Konzert von WOLFGANG AMBROS bereits AUSVERKAUFT!

Liebe User und Leser von Schwanenstadt.news - Wir dürfen euch mitteilen, dass das Konzert von Wolfgang Ambros, organisiert von Tobi4Kids ausverkauft ist. Das Team von Tobi4Kids freut sich auf das Konzert am 2. November.

DIE Austropop-Legende Wolfgang Ambros gibt am Samstag, den 2. November 2019 ein Konzert mit all seinen großen Hits in Schwanenstadt.

Der Verein Tobi4Kids veranstaltet dieses Event im Stadtsaal Schwanenstadt. Ambros wird sein neues Programm „Pur V“  zum Besten geben,  natürlich garniert mit seinen Hits wie „Schifoan“,  „Da Hofa“, „Zentralfriedhof“, „Zwickts mi“ usw.

Der Vorverkauf startet ab sofort.

Bereits 2015 war der Künstler in Schwauna zu Gast, damals war das Konzert in kürzester Zeit  ausverkauft.

Tobi4Kids hat sich etwas Neues einfallen lassen: Neben den normalen Konzerttickets um 44€ (inkl. oeticket Gebühren) gibt es zum ersten Mal auch ein VIP.GENUSS TICKET um 89€  inkl. einem Genießer-Buffet, freie Getränke in der VIP-Lounge und einem reservierten Premium-Sitzplatz.

Natürlich steht das Event wieder im Zeichen einer Charity-Aktion, mit den Erlösen der Tobi4Kids Verlosung  (wo es wieder tolle Urlaubsreisen zu gewinnen gibt) unterstützt der gemeinnützige Verein diesmal den kleinen Theodor (6) aus Attnang, der leider noch immer nicht krabbeln, sitzen oder gehen kann, da ihm ein Stückchen vom Chromosom 5 fehlt. www.tobicharity.com

Tickets gibt’s bei allen oeticket VVK-Stellen (Trafiken, Banken, Libro, MediaMarkt,…) und ganz bequem online als „Print at home ticket“auf www.oeticket.com

Quelle: Tobi Charity for Kids

Foto: Christian Koller

Das könnte Sie interessieren!

Die Glashütte lädt ein

05. 12. 2023 | GEMEINDE

Die Glashütte lädt ein

Bastelwerkstatt für Kinder mit Karin Zimi

Die zauberhafte Engerlwerkstatt für unsere Kleinsten

05. 12. 2023 | GEMEINDE

Die zauberhafte Engerlwerkstatt für unsere Kleinsten

Habt ihr Lust, dem Christkind ein wenig zu helfen? 

POLY PRAXIS #TAG

04. 12. 2023 | Events

POLY PRAXIS #TAG

Unsere PTS öffnet ihre Türen für einen aktiven "Poly Praxis Tag".  Entdecke spannende Fachbereiche und erlebe hautnah, wie Theorie und Praxis an unser...

Hausruckchor  Adventsingen

26. 11. 2023 | Panorama

Hausruckchor Adventsingen

Zu den schon traditionellen Adventsingen in Schwanenstadt und Ottnang a.H. lädt der Hausruckchor Ottnang-Manning herzlich ein

Brucknerjahr 2024 - Bruckner und Schwanenstadt

13. 11. 2023 | GEMEINDE

Brucknerjahr 2024 - Bruckner und Schwanenstadt